"Graue Wölfe" in München

Mehrere Ausschreitungen beim Aufmarsch „Grauer Wölfe“ in München Heute kam es in München zu mehreren Ausschreitungen zwischen türkischen Nationalisten und antifaschistischer Gruppen. Die Polizei musste mehrfach eingreifen. Einer der linken Aktivisten musste wohl medizinisch versorgen werden, nachdem er von einem Schlagstock am Kopf getroffen wurde. Mehrere Demonstranten beider Seiten erlitten leichte Verletzungen. Ob und wie viele Polizisten verletzt wurden ist noch nicht bekannt. Alles Weitere seht ihr auf meinen Bildern:

Mehrere Ausschreitungen beim Aufmarsch „Grauer Wölfe“ in München
Heute kam es in München zu mehreren Ausschreitungen zwischen türkischen Nationalisten und antifaschistischer Gruppen.
Die Polizei musste mehrfach eingreifen.
Einer der linken Aktivisten musste wohl medizinisch versorgen werden, nachdem er von einem Schlagstock am Kopf getroffen wurde.
Mehrere Demonstranten beider Seiten erlitten leichte Verletzungen.
Ob und wie viele Polizisten verletzt wurden ist noch nicht bekannt.
Alles Weitere seht ihr auf meinen Bildern:

Back to Top